top of page
Element 1Basis.png

Workshops

im Atelier Piaf

Bei mir im Atelier hast Du die Möglichkeit
Dich bei verschiedenen Kursen kreativ
auszutoben und auszuprobieren. Dabei
begleite ich Dich mit meinem Wissen und
zeige Dir alle wichtigen Tipps und Tricks
für die Umsetzung Deiner eigenen Projekte.

VON MODERNER KALLIGRAFIE
BIS TROCKENBLUMEN

Egal ob Du gerade erst startest oder schon künstlerische Erfahrungen hast. Hier ist für jeden das Richtige Angebot dabei. Lerne die Grundlagen, aufbauende Module und wachse dabei über Dich hinaus. Das Atelier Piaf ist ein Ort, an dem sich Kreativbegeisterte treffen, austauschen und weiterentwickeln dürfen.

Element 2Basis.png
Hier beginnt... weiß

Wer kann alles
an den Workshops im Atelier Piaf teilnehmen?

EINZELPERSON

Du möchtest gerne an einem Workshop teilnehmen‭? ‬Super gerne‭! ‬Schließe Dich einfach einer Gruppe an und lerne tolle neue Leute kennen‭.‬

FIRMEN

Gerne stelle ich für Dich und Deine Kollegen ein einzigartiges Workshopkonzept zusammen, wobei Kreativität, Teambuilding und Spaß im Fokus stehen.

GRUPPEN

Ab sechs Personen biete ich Workshops auch für geschlossene Gruppen. Egal ob Kindergeburstage, Jungesellenabschiede, oder andere Events - ich freue mich auf Euch!

ÜBERRASCHUNG

Du bist Dir noch unsicher oder auf der Website nicht direkt fündig geworden‭? ‬Ich bin gespannt‭, ‬mit welcher Anfrage Du mich überraschst und freue mich auf Deine Nachricht‭.‬

Termine

Aktuell sind keine Termine verfügbar. Die neuen Termine gehen in kürze Online. Melde Dich gerne zu meinem Newsletter an und werde direkt nach der Veröffentlichung zu allen neuen Terminen informiert.

Erhasche ein paar Einblicke

in vergangene Workshops und entstandene Kunstwerke.

Impressionen

bottom of page