top of page

Auftragsarbeiten

KREATIVITÄT IN AUFTRAG GEBEN

Ich unterstütze Dich und Deine Firma mit meiner Kreativität. Dabei geht meine Arbeit weit über die einer klassischen Grafikagentur hinaus, denn ich arbeite auch leidenschaftlich gerne abseits von PC und Grafikprogrammen und biete individuelle Papeterie und Kalligrafiekunst an, die ich mit meinen Grafikarbeiten verbinde.

Luisa Sperling | Atelier Piaf Schorndorf | Grafikdesign

Was kann ich
beim Atelier Piaf alles in Auftrag geben?

GRAFIKDESIGN

Als Kommunikationsdesignerin decke ich für Dich die gesamte Bandbreite an Grafikarbeiten ab. Dabei biete ich individuelle Gestaltungslösungen an, die sich von der Masse abheben und definitiv nichts “von der Stange” sind.

LETTERING

Du kannst bei mir unterschiedlichste Gegenstände und Materialien nach deinen Vorstellungen beschriften lassen. Ganz egal ob Tafeln, Schaufenster, Blumentöpfe oder Kissen. Ich verleihe allen möglichen Materialien und Untergründen durch die Kunst der schönen Buchstaben einen neuen Look.

PAPETERIE

Beindrucke Deine Gäste mit exklusiven, handgefertigten Einladungskarten, individuell beschrifteten Menükarten oder auch einer wunderschönen Dekoration der Event Location. Ich biete Dir eine große, hochwertige Auswahl an Materialien und Techniken, um Deine Feste unvergesslich schön zu machen.

ÜBERRASCHUNG

Du bist noch nicht fündig geworden? Ich bin schon gespannt, mit welcher Anfrage Du mich überraschst. Gerne nehme ich neue Herausforderungen an!

Meine Kunden

Werde auch auch Du ein Teil

der Atelier Piaf Familie.

EnerPlan_Grau.jpg
HellerHören_Grau.jpg
Freie Waldorfschule Backnang_Grau.jpg
DreiPlus_Grau.jpg
Saatgut Dillmann.jpg
SD Cars.jpg
bottom of page